Nachschub......

Hach.... ich liebe es bei Bu..... zu bestellen, das ist jetzt meine 3. Bestellung dort und irgendwie werden die immer schneller mit der Lieferung. :D Am Sonntag habe ich meine Bestellung dort aufgegeben ..... und *schwups* kam Heute das Paket... juchuuu. Das Paket war sogar schneller als die Versandbestätigungs E-Mail... echt erstaunlich. Aber schön, denn jetzt kann ich an der Jacke für meine Tochter weiter häkeln. ;)




Aber damit nicht genug, denn ich war Heute einkaufen und hab noch ein paar schöne Sachen gefunden. Zu Weihnachten darf es auch bei mir ruhig etwas kitschiger sein..... das ist die einzige Zeit im Jahr, wo ich mag, da ich sonst eigentlich eher nicht so der Kitschfan bin. :D




Damit kann ich wieder schöne Weihnachtskarten und Geschenkeanhänger mit den Kindern basteln. ;)
Im Moment ist das Wetter ja eh nicht so der Hit hier...... REGEN...... REGEN.....REGEN..... da haben wir ja dann genug Zeit zum basteln, zum Glück machen meine beiden Kinder das sehr, sehr gerne deshalb brauche ich sie auch nicht großartig dazu überreden. :D

Kommentare

Beliebte Posts