Probleme........................ :(

Irgendwie läuft hier etwas verkehrt, bzw. gar nicht. :( Im Moment ist es mir nicht möglich Bilder hier hoch zu laden...........  warum auch immer. Ich hoffe, das es in den nächsten Tagen wieder funktioniert...... ansonsten muss ich mich wohl über kurz oder lang einen neuen blog bei einem anderen Anbieter zulegen. :(
Seit gestern funktionieren hier aber auch noch andere Sachen nicht so wie sie sollten... ich kann keine neuen blogs denen ich folgen möchte hinzufügen.... :(
Aber ich habe gerade erfahren, das ich nicht die Einzige mit diesen Problemen bin, vielleicht wird ja hier wieder dran "rumgebastelt" und deshalb funktioniert hier nichts.
Ich will doch hoffen, das es in den nächsten Tagen wieder richtig läuft................




Mein Mann hat es geschafft..... und es läuft wieder. :D Danke mein Retter. ;)

Kommentare

Beliebte Posts