Hier mal mein Endergebnis..... :D

Heute habe ich den letzten Strang gewickelt......








Nur das total verknotete habe ich noch hier liegen.......  aber das kommt auch noch dran, wäre ja gelacht, wenn ich das nicht hinbekomme. :D
Ich war gerade mit wickeln fertig, da klingelt der Postbote und bringt mir auch noch Nachschub.... unglaublich. :D


                                             orange....


                                           Color jeansblau............


                                            royalblau................


                                                grün.......................


                                               jeansblau.................


                                                Color hellgelb.....................


                                           und natürlich darf weiss nicht fehlen.......................




Mein Sohn hatte sich "beschwert" das ich immer nur Mädchenfarben bestelle. :D Nu nicht mehr.
Das letzte Bild zeigt ein Perlgarn..... da bin ich ja mal gespannt drauf.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.



                                                       Liebe Grüße, Nicole

Kommentare

  1. ....ganz tolle Faerbungen von den Hamstereinkaeufen ganz zu schweigen "g" ....... wuensch Dir viel Spass beim Straekeln, genug zu tuen hast Du jetzt auf jeden Fall ♥
    LG Elke!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Elke. Oh ja ... ich hab gaaaanz viel vor, deshalb auch das Färben und der Hamsterkauf. ;)
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts