Wieder neue Socken ........ :D

Ich habe den gestrigen Abend genutzt, um meine neuen Socken fertig zu machen. Und Heute kam noch eine kleine Verzierung dran..... und fertig sind sie. :D
Und ich habe gestern schon meine gefärbte Wolle wickeln können .... *hach* so schön geworden.







.... einfach ganz tolle Farben.

Und hier sind meine neuen Socken.....





Da sich das Wetter in der nächsten Zeit ja nicht ändern soll (laut Wetterbericht) und weiterhin so kalt bleiben soll, denke ich so langsam wirklich darüber nach, ob ich nicht noch ein paar Wintersets (Schal, Stulpen.... etc.) stricken soll. Denn das ist ja wohl absolut kalt für Mai. :(  
Nun ja, jetzt werde ich wohl erst mal an einem Gemeinschaftsprojekt weiter stricken, damit es auch mal fertig wird. :D

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart.


                                                Liebe Grüße, Nicole

Kommentare

Beliebte Posts