Kleinigkeiten ........ ;)

Heute konnte ich mich irgendwie zu nichts durchringen...... also habe ich einfach mal ein paar Kleinigkeiten gehäkelt.
Taschenbäumler, Schlüsselanhänger & Co. kann man ja immer mal gebrauchen. ;)

Mein Heutiges Tagewerk:


                                             zwei Herzen......


                                            ein Stern und eine kleine Eule.....

So, nun werde ich mal an meinem zweiten Cally weiter häkeln, damit es möglichst schnell fertig wird.  ;)

Ich wünsche allen einen schönen Abend.

                                              Liebe Grüße, Nicole

Kommentare

  1. suesse Kleinigkeiten, fleissig bist gewesen :-)
    LG elke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, liebe Elke, das Dir meine Kleinigkeiten gefallen. ;)
      LG, Nicole

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts