Juuuuchuuuu..... SIE ist fertig... :D

Die Jacke meiner Tochter ist doch noch rechtzeitig vor den Ferien fertig geworden. *Hach*... das freut mich so.
Bin mal gespannt, was sie nachher sagt, wenn sie aus der Schule kommt.
Und so sieht sie aus....

 
                                               von hinten......  


                                           und von vorne....

Da sie unbedingt einen Reißverschluss haben wollte, habe ich dann eben auch noch einen Reißverschluss dran genäht. :D

Und dann habe ich noch 2 kleine Dekos gehäkelt.....




Zwei Vögel .... die Anleitung habe ich von hier

http://attic24.typepad.com/weblog/birdie-decoration.html




Noch 2 Tage, dann fangen bei uns auch endlich die Ferien an. :D

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch. ;)


                                              Liebe Grüße, Nicole

Kommentare

  1. Hallo Nicole, toll die Jacke und die Vegel, gefaellt mir alles sehr gut.
    LG und einen schoenen Abend wuensch ich Dir Elke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Elke. Ich bin auch ganz stolz auf die Jacke. ;)
      Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
      LG, Nicole

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts