Und noch mal Wolle gefärbt......

Gestern Abend habe ich einfach noch mal 3 Stränge gefärbt, einer davon ist für Binchens Töchterchen. ;)
Ich hab gestern einfach mal etwas experimentiert ..... und herausgekommen sind diese Stränge....


                                                  blau-weiß-schwarz.......
                                              


                                                 und diese Farbe war blau-schwarz ... ist aber mehr schwarz.


Und diesen habe ich für Binchens Töchterchen nachgefärbt....


Ihr hat mein violett-schwarz-weißer Strang so gut gefallen. ;)

So, nun werde ich mit den Kindern noch das tolle Wetter genießen gehen. ;)

Ich wünsche allen einen schönen Tag.





                                            Liebe Grüße, Nicole

Kommentare

Beliebte Posts