Mein Nachschub kam Heute schon an..... :D

Es ist doch immer wieder erstaunlich wie schnell Buttinette liefert. :D Ich habe Montag Abend meine Bestellung abgeschickt.... und Heute kam mein Paket an. :D 
Da ich für die neue Methode Socken zu stricken,  ja 2x 50g Knäule brauche, ich hier aber nur 100g Knäule habe, musste ich wohl oder übel neue Sockenwolle bestellen.... hi hi... 













.... zum üben sollte es ja wohl erst mal reichen. Und wenn ich wirklich mit der Methode auf der Rundstricknadel klar komme.... muss ich eben die 100g Knäule, in 2x 50g Knäule neu wickeln. ;) 
Das Topflappenbuch fande ich sehr witzig und da ich mal wieder neue brauche, aber mal was anderes ausprobieren wollte, bot es sich eben an dieses Buch mit zu bestellen. Werde gleich mal einen Blick rein werfen.... und die Knöpfe fand ich auch einfach mal schön. 
So, nun muss ich gleich meine Kinder von der Schule holen und dann wollen wir das schöne Wetter wieder etwas ausnutzen.


Ich wünsche allen noch einen schönen Tag.


                                            Liebe Grüße, Nicole

Kommentare

Beliebte Posts