Endlich FEEEERRRRIIIIEEEENNN... :D

Heute war bei uns der letzte Schultag........ juchuuuuu. Jetzt liegen 6 wundervolle Wochen Ferien vor uns, wir werden jeden Tag in vollen Zügen geniessen, dafür werde ich wohl weniger zum Handarbeiten kommen....... aber das kann ich ja nach den Ferien wieder ausgiebig machen. :D

Ich wünsche allen






Und denen die keine Ferien haben, wünsche ich ein schönes Wochenende.



                                           Liebe Grüße, Nicole

Kommentare

  1. Liebe Nicole, ich habs nun endlich mal wieder geschafft bei Dir vorbeizusehen :-)...ganz tolle Sachen hast du gewerkelt, vor allem auch sehr schoene Socken, welche ausgezeichnet zu den Monatsthemen passen!!
    Dir Deinen Kindern Deiner Familie wuensch ich eine superschoene Ferienzeit, erholt Euch gut und habt viel Spass zusammen.
    GLG Elke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, schön, das Du Dir Zeit für mich genommen hast. ;) Freut mich wirklich sehr, das Dir meine Sachen gefallen.
      Vielen lieben Dank, ich hoffe, das der Regen endlich mal aufhört und wir mehr draussen unternehmen können. ;)
      LG, Nicole

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts