Neue Socken..... ;)

Nun habe auch ich endlich die ersten Socken für die Aktion *auf 24 Socken durch das Jahr* fertig bekommen. :D Ich habe mich für das Thema  * Sommer pur* entschieden ....... hier scheint der Sommer gerade etwas Pause zu machen. :(







Die Anleitung für das Muster stammt aus der Zeitschrift *Socken & Söckchen* . Kaum waren die Socken fertig, habe ich tatsächlich direkt mit den nächsten Socken für die Aktion angefangen, da mir noch eine gute Idee kam...... mal sehen, ob es aussieht, wenn sie fertig sind. ;)





Ich wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche. ;)






                                                   Liebe Grüße, Nicole

Kommentare

  1. Hallo Nicole

    Endlich hab ich mal Zeit wieder in deinem Blog zu stöbern. Deine Socken sehen herrlich sommerlich aus. Da bekommt gleich morgens Gute Laune wenn man die anzieht. LG Yvonne :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne,
      ja, wenn das Wetter schon nicht (mehr) sommerlich ist, müssen es wenigstens die Socken sein. ;)
      LG, Nicole ;)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts