Sylvester 2014.......

Die letzten Stunden vom alten Jahr laufen langsam ab.... deshalb wünsche ich allen...




Feiert schön.



Dann sind gestern die neuen Themen für unsere Aktion "auf 24 Socken durch das Jahr" veröffentlicht worden...
* mollig warm und dick*
* Hüttenschuhe *
* Antarktis (Pinguin, Eisbär & Co.) *
na dann werde ich wohl mal die letzten freien Tage fürs Socken stricken nutzen..... hoffentlich bekomme ich schnell eine Zündende Idee.......... 

Wir lesen uns dann im neuen Jahr wieder. ;)




                                                           Liebe Grüße, Nicole 

Kommentare

  1. liebe Nicole, Dir und Deinen Lieben wuensch ich ebenfalls einen guten Rutsch und fuer 2015 alles alles Gute!!
    LG Elke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn auch verspätet... vielen lieben Dank, liebe Elke. ♥ ♥
      LG, Nicole

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts