Ausgebremst..... :(

Eigentlich hätte ich ja noch soooooooo viel bis Freitag zu tun..... aaaber es kommt natürlich immer anders. Es ist verhext, jedes Jahr nehme ich mir vor, rechtzeitig mit den Weihnachtsgeschenken anzufangen, jedes Jahr kommt mir dann immer was anderes dazwischen, also wird alles wieder auf den letzten Drücker gemacht (hat ja bisher auch immer geklappt..) aber dieses Jahr läuft irgendwie alles schief. :( Ich habe mir am Freitag ganz arg den Rücken verrenkt und kann mich kaum bewegen, geschweige denn stricken oder häkeln. Ich habe von meiner Ärztin starke Schmerzmittel bekommen (da hat man das Gefühl man läuft neben sich her... ürgh), damit ich einigermaßen über den Tag komme. Am Wochenende lief wirklich gar nichts .... Heute kam ich ja wenigstens bis zu meinem Laptop. Worüber die Kinder immer lachen, ist mein "Buckel", denn ich habe mir eine Wärmflasche auf den Rücken geschnallt und laufe damit rum (jedenfalls versuche ich es).
Für dieses Jahr möchte ich mich von euch verabschieden. Ich wünsche euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. ;)


Ich werde mir in meinem "Buckel" mal wieder neues Wasser füllen, da er langsam kalt wird. :D








                                                      Liebe Grüße, Nicole 

Kommentare

Beliebte Posts