Bilderflut.... :D

Hier kommen nun die Bilder von meinen Sachen, die ich in der Zwischenzeit fertig gemacht habe. Erst die Bilder und dann ein paar Sätze dazu..
















Bild 1 & 2 zeigt ein Schultertuch, was aber noch vor unserem Umzug fertig geworden ist. Bild 3-6 zeigen meine neue Wolle, die ich in einem tollen Wollladen (ganz hier in der Nähe!!! ... wie gefährlich *grins*) gefunden habe. Die Ferne Lacewolle lässt sich traumhaft stricken, auf Bild 10 sieht man das Ergebnis, es sollte eigentlich ein Tuch für mich werden, aber das Tochterkind war wieder schneller. Bild 7 zeigt meine erste Deko für die Treppe, aber das wird nicht der letzte Wichtel sein. ;) Bild 8 sind ein Paar Sneaker aus der Neonwolle (die sich das Tochterkind selber ausgesucht hat!) geworden. Die sind ja schon ziemlich auffällig. :D Bild 9 zeigt ein Paar bunte Socken für mich.... yeah. Bild 11 zeigt ein Tuch, wo ich mal selber an dem Muster rumgetüftelt habe. Aufgeschrieben habe ich es, mal sehen, vielleicht gibt es ja bald eine Anleitung dazu.... Bild 12 zeigt ein Paar Socken für das Tochterkind. Bild 13 zeigt einen Loop, den ich eigentlich für mich gestrickt hatte.... aaaber das Tochterkind hat sich den nun auch geschnappt. Und das Letzte Bild zeigt ein Paar Sneaker für mich, da ich aber noch genügend Wolle übrig hatte, hat das Tochterkind auch noch ein Paar Sneaker daraus bekommen.
Da es ja ziemlich heiß (bei uns sind es Heute 30 Grad) ist, werde ich wohl nur Kleinigkeiten machen, oder mal eine "Sommerpause" einlegen. Aber mir schwirren immer noch so viele Ideen im Kopf rum, das ich die Idee mit der Sommerpause wohl vergessen kann.... na, wir werden ja sehen. ;)


Ich wünsche allen noch ein schönes langes Wochenende. ;)







                                           Liebe Grüße, Nicole

Kommentare

Beliebte Posts