Zwischenstand ..... :D

Vorgenommen hatte ich mir ja, immer ein Projekt nach dem anderen fertig zu machen...... aber wie es immer so ist, kommt alles anders.
Inzwischen habe ich 3 Ufos hier liegen ... *seufz* und das nächste schwirrt mir schon im Kopf rum (Wolle habe ich auch schon besorgt)....
Angefangen habe ich ja mit meinen Fingerlingen, soweit bin ich bisher gekommen....



Dann jedoch, hat mein Mann mir Wolle mitgebracht und ich konnte einfach nicht anders, als eine Strickjacke für mich anzufangen ......



Tja... und da ich ja der Meinung bin, Frau kann nie genug Tücher haben... habe ich noch ein Linus angefangen. Es ist eine schöne und einfache Anleitung, absolut fernsehtauglich.....



Das Tuch stricke ich mit einem crazy Zauberball " Blasser Schimmer " .... unglaublich viele schöne Farben drin, ich stricke allerdings mit einer 4,5 er Nadel, so wird das Tuch schön "fluffig". :D

Die ersten 2 Projekte stricke ich wieder ohne Anleitung.

Mein neues Projekt was mir im Moment im Kopf rum schwirrt, ist ein Wunsch vom Tochterkind. Sie wünscht sich einen Strickmantel. Mmmhhhmmm.... im Kopf weiß ich schon ganz genau wie er aussehen wird, jetzt muss ich nur noch zusehen, ob ich es so hinkriege. Aber mehr verrate ich noch nicht, muss erst noch etwas rum tüfteln. ;)  Wolle dafür habe ich schon besorgt ( ich verrate die Farbe aber noch nicht, nur so viel.. es ist ihre Lieblingsfarbe.... Hihi), aber ich möchte zuerst wenigstens 2 von den 3 Ufos fertig machen. ;)

So, nur noch 1 Woche dann sind auch endlich bei uns Ferien, eigentlich ja keine Woche, denn Montag und Dienstag ist keine Schule...


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.







                                                        Liebe Grüße, Nicole




Kommentare

Beliebte Posts