Mittwoch, 9. August 2017

Für den Winter vorgearbeitet... :D

Eigentlich bin ich ja mit was anderem beschäftigt.... aaaber ich brauchte jetzt wirklich mal eine schnelle Abwechslung. :D Und da im Moment die Temperaturen so gar nicht auf Sommer deuten, habe ich schon mal für die kühleren Tage vorgearbeitet... ich habe die ersten Fingerlinge (für mich!!) gestrickt. 




Das Muster nennt sich " Pflaumenstreuselmuster" (... wow, was für ein Wort..) und die Anleitung findet man bei Sockenstrickvicky. 

Und nun werde ich brav weiter an dem Strickmantel für das Tochterkind weiter stricken. Ja... eigentlich wollte ich ja erst meine Strickjacke fertig stricken, aber dann habe ich mich doch (wieder) überreden lassen. ;) Viel fehlt ja nicht mehr, dann kann ich ihn euch auch zeigen. Nur habe ich bisher noch nicht die richtigen Knöpfe gefunden. :( Aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf.


Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch.










                                               Liebe Grüße, Nicole


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen