Handschuhzeit.... :D

In den letzten Tagen habe ich angefangen neue Handschuhe für meine Familie zu stricken. Zuerst bekam mein Mann welche, er hat sich natürlich schwarze Wolle ausgesucht... hatte ich schon mal erwähnt, das ich es hasse mit schwarzer Wolle zu stricken? Es gibt ja wirklich nichts schlimmeres, als nur schwarze Wolle zu verstricken.... aber zum Glück kommt das ja nicht all zu oft vor.... Er wollte welche mit halben Fingern...



Danach ist das Tochterkind dran..... sie hat natürlich Sonderwünsche, es hätte ja auch mal so einfach sein können. :D Aber das wäre dann ja wohl zu langweilig. Es sollten bunte, mit halben Fingern und einem Katzenmotiv sein.... öööhm... mal sehen was sich machen lässt.... also habe ich den halben Nachmittag damit verbracht nach Einstrickmustern zu suchen und sie dann auf ihre Größe umzurechnen. Mit dem ersten bin ich auch schon fertig...



Eigentlich mag ich ja Einstrickmuster zu stricken, aber ich musste vor dem zweiten erst mal etwas anderes machen, da man immer so aufpassen und zählen muss... also habe ich für mich einen schönen bunten Loop angefangen, den ich mit einem ganz einfachen Muster (wo man nicht so viel nachdenken und aufpassen muss) stricke. Aber ein Bild gibt es erst, wenn er fertig ist. ;) Aber den trete ich dann nicht wieder ans Tochterkind ab. ;)


So, nun wünsche ich euch schon jetzt ein schönes Wochenende, da ich wohl erst wieder nächste Woche an den PC gehen werde. 













                                               Liebe Grüße, Nicole



Kommentare

Beliebte Posts