Noch schnell ein Paar Socken.... :D

Ich habe noch schnell ein Paar Gewinnersocken für das Tochterkind dazwischen geschoben. Das Muster nennt sich "pink", habe aber leider den Link nicht mehr. Das Tochterkind hat Heute an einem Volkslauf teilgenommen und deshalb habe ich ihr ein Paar "Gewinnersocken" gestrickt. Es ist eine (wie ich finde) enorm lange Strecke die sie laufen muss und sie ist für mich schon eine Gewinnerin, wenn sie überhaupt ins Ziel kommt. 
Ich hoffe, sie gefallen ihr.....


Dann muss ich jetzt noch schnell im dem Sohnemann den Koffer packen, da Sohnemann am Montag auf Klassenfahrt fährt. Hoffentlich spielt das Wetter mit und sie haben nicht die ganze Woche Regen. 
Jetzt werde ich noch schnell was kochen und mich dann gemütlich mit meiner Strickjacke auf die Couch setzten, da es hier schon wieder den ganzen Tag regnet. :(


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. 





                                                    Liebe Grüße, Nicole


Kommentare

Beliebte Posts