Dreieckstuch ..... :D

Gestern wollte ich eigentlich nur Schulbedarf für die Kinder kaufen..... aaaber es sind mir doch glatt 2 Schnäppchen in meinen Einkaufskorb gehüpft. 





Ein Knäul Wolle, mein Tochterkind steht gerade irgendwie auf (sehr) auffallende Farben. :D Und dann sind mir noch schöne Knöpfe in die Finger gekommen, die natürlich auch gleich mit mussten. ;)

Zur Zeit stricke ich gerade an einem Dreieckstuch, zu diesem Tuch gibt es (noch) keine Anleitung, da dieses Tuch nach meinen Vorstellung entstanden ist. Aber bisher habe ich jede Zeile mitgeschrieben und wenn ich mal etwas Zeit übrig habe, lasse ich es testen und werde dann die Anleitung veröffentlichen. ;)

Ab Montag fangen bei uns die Herbstferien an.... yeah. Da werden wir wohl mal wieder etwas basteln und ich werde weniger handarbeiten können.



Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. ;)






                                                    Liebe Grüße, Nicole


Kommentare

Beliebte Posts