Neue Socken ..... :D

Da es hier dauerhaft nur regnet, habe ich schnell ein Paar Socken für das Tochterkind gestrickt. Ich wollte kein aufwendiges Muster stricken, denn die Farben sollten mehr wirken, als ein Muster. Also habe ich etwas ganz einfaches aufgezeichnet, denn einfach nur Stino's sollten es auch nicht werden. Dieses Muster ist super einfach, nur aus rechten und linken Maschen. Ich habe dieses Muster nicht im Internet gefunden, also zeige ich meine Aufzeichnungen hier, damit ihr es auch mal stricken könnt. ;)
Hier erst die fertigen (neon) Socken....




Und hier kommt ein Foto von der Strickschrift. Falls es das Muster doch schon gibt, tut es mir leid, denn ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken, aber falls nicht, nenne ich dieses Muster "auf Zack". 



Das Muster ist für 15 Maschen pro Nadel, also für Größe 36/37, 38/39 (wenn man den Fuß verlängert), aber man kann es auch für andere Größen nehmen, durch zufügen oder weglassen von rechten Maschen. ;) Viel Spaß beim nachstricken.







Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. ;) 








                                                       Liebe Grüße, Nicole

Kommentare

Beliebte Posts