Und noch mal neue Socken ... :D

Ich habe noch schnell Heute ein Paar Socken (endlich mal für mich...) fertig gestrickt. Dazu habe ich das Muster "auf Zack" einfach ein wenig verändert und es ist wieder ein neues Sockenmuster entstanden. Diesmal habe ich es "von Ecke zu Ecke" genannt....
Und so sieht es aus..





Ich hätte es ja auch "Raute" nennen können, aber es gibt schon eine Anleitung mit diesem Namen, allerdings sieht das Muster anders aus. Und natürlich habe ich auch wieder ein Foto von meinem "Gemälde" gemacht, so das ihr das Muster auch mal testen könnt. ;)



Auch dieses Muster ist auf verschiedene Größen anpassbar. Hier habe ich mit 64 Maschen gestrickt.





Ich wünsche euch schöne Feiertage (bei uns sind noch Ferien).








                                                  Liebe Grüße, Nicole 


Kommentare

Beliebte Posts