Stirnbänder .... :D

Ich habe im Internet schöne Bilder mit Stirnbänder gesehen, also habe ich mich gestern auch mal daran versucht..... Breite und Länge hängen ja vom Kopfumfang ab, also habe ich erst mal welche für das Tochterkind gestrickt. Die sind ja wirklich schnell fertig ( ich habe das Perlmuster genommen). Es soll ja nächste Woche noch mal richtig bitter kalt werden und da das Tochterkind zur Zeit mit Mützen auf Kriegsfuß steht (zerstört die Frisur ... hi hi) sind solche Stirnbänder echt genial. Und so sehen ihre neuen Stirnbänder aus.....





Da das Perlmuster sich etwas dehnt, habe ich etwas weniger Reihen gestrickt, wie der Kopfumfang ist, so passt es perfekt und kann nicht rutschen. ;) Vielleicht stricke ich noch ein paar, dann hat sie genügend zum wechseln. ;)

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. ;)










                                                            Liebe Grüße, Nicole


Kommentare

Beliebte Posts